Mit diesem Foto aus dem Pfarrgarten der ev. Markusgemeinde in Neckargemünd begrüßen wir Sie ganz herzlich.

Diese Kirche aus Stein, schon etwas verwittert, aber inmitten von Blüten, ist ein schönes Bild für unsere Gemeinde, für unsere Kirche und unseren Glauben. Die christliche Kirche war schon lange vor uns und wird auch nach uns noch Menschen Heimat geben. Auch wenn die Zeiten schwierig sind, so lässt Gott Leben entstehen und bringt vieles zum Blühen, auch hier bei uns. Wir können uns fest darauf verlassen, dass Gott unsere Wege mitgeht und mit seinem Heiligen Geist und seinem Segen unser Leben bewahrt.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude beim Stöbern auf den Seiten unserer Homepage und grüßen Sie herzlich mit Worten aus dem 91. Psalm:
Der Herr ist deine Zuversicht, der Höchste ist deine Zuflucht.
Es wird dir kein Übel begegnen und keine Plage wird sich deinem Hause nahen.
Denn ER hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen!